BuiltWithNOF
Urlaub

Der schönste Urlaub den ich je verbracht habe war unsere Hochzeitsreis, so soll es auch sein, oder??? Natürlich sind oder waren die anderen Urlaube auch schön, jedoch nicht vergleichbar. Hier ein paar Notizen und Bilder von den letzten Jahren.

Diese Jahr blieben wir in Deutschland und verbrachten ein paar Tage in Dresden und Umgebung. Es war sehr interessant und wir haben viel gesehen. Wir waren sogar sechs Personen, da wir Tino dabei hatten.

Im Sommer 2007 hatten wir einen tollen Urlaub in der Türkei zwischen Antalia und Alanya in einem sehr schönen vier Sterne Hotel. Das Wetter und das Klima waren einfach nur spitze...

Im September/Oktober 2006 verschlug es uns nach Tunesien.Wir verlebten hier einen wunderschönen Urlaub im Samira Club.

Im Winter 2005 verbrachten wir unseren Skiurlaub gemeinsam mit Heidi und Wolfgang in Österreich. Wir feierten im Urlaub gemeinsam den Geburtstag von Wolfgang, Sylvester und die ersten Schritte von Ciron.

Leider brach sich unser Sohn am letzten Tag, bei der letzten Abfahrt noch sein Schienbein. Dies war kein schöner Jahresanfang...