BuiltWithNOF
Ciron

Hallo,

ich bin Ciron und erblickte am 23.02.2005 um 06:05Uhr mit 4Kg und 54 cm das Licht der Welt.

Als jüngstes Familienmitglied muß ich mir erst mal alles anschauen, doch ich glaube die Familie ist voll okay.

Durch meine beiden großen Geschwister lerne ich vieles sehr schnell und gucke mir auch viel ab. Manchmal auch nicht so tolle Sachen wie Mama und Papa sagen... Am liebsten aber spiele ich mit meinen beiden Geschwistern, meinen Eltern, meinen neuen Kindergartenfreunden oder Haustieren. 

Montags besuchte ich mit Vorliebe die Musikschule mit meiner Mama, da ich jedoch jetzt im Kindergarten ein Drachenkind bin, kann ich erst ab Herbst mit der Musikalischen Früherziehung beginnen.

Ab August 2008 darf ich endlich aktiv mit dem Fußballspielen beim SV 09 Hofheim bei den Minis anfangen. Darauf freue ich mich schon sehr und kann es kaum erwarten.

.

Ciron kurz nach der Geburt

 

[Home] [Wir] [Jochen] [Rebecca] [Silas] [Lanea] [Ciron] [Ciron kurz nach der Geburt] [Die Familie] [Hausbau] [Chaos Kegler] [Urlaub] [Links] [Gästebuch] [Disclaimer]